Mallorca Movies

Filme, Videos & Videoclips rund um Mallorca

Mit dem Rennrad

Eingetragen am 4 - July - 2009




Mit dem Rennrad vom Col des Reis die Serpentinen runter nach Sa Calobra. Mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von knapp 50 km/h geht es vorbei an Autos und Mopeds. Der ultimative Bremsentest. Schön anzusehen aber leider geht das Video nicht bis zum Zielort. Dennoch wirkt es nicht ungefährlich. Sollte man gesehen haben.

3 Kommentare

  1. Rainer sagt,

    Wer gerne gefährlich leben will. Die Autofahrer sehen sicherlich noch weniger…No Risk no Fun

    Geschrieben am 1. April, 2010 um 13:07

  2. Carina sagt,

    Ja, da muss ja jeder Autofahrer Angst haben das er nich mal einen Radsportler über den Haufen fährt.

    Geschrieben am 9. July, 2010 um 08:11

  3. mephis sagt,

    oder ne Gruppe von 200 Radfahrern fährt ein auto über den haufen….lol

    Geschrieben am 24. November, 2012 um 21:12

Kommentar abgeben

Du musst dich Anmelden für einen Kommentar.

Der Pancakeman

Eingetragen von el-chefe
30.Nov.2017 I

Tren de Soller

Eingetragen von el-chefe
27.Nov.2017 I

Westcoast-Climbing

Eingetragen von el-chefe
26.Nov.2017 I

Wracktauchen vor Mallorca

Eingetragen von el-chefe
25.Nov.2017 I

Manolo singt

Eingetragen von el-chefe
25.Nov.2017 I